Crowdfunding-Kampagne noch bis zum 9.1.2015

Dank der  Unterstützung vieler Menschen und Kollektive haben wir die erste große Hürde geschafft und das Geld für den Kauf eines Transportmittels zusammen! Jetzt haben wir noch bis zum 9.1.2015 Zeit, um die restliche Summe zu erreichen,  damit wir den Bus dann zu einem mobilen Laboratorium umbauen können.

Wir freuen uns über jede auch noch so kleine Summe!

Besucht die Spendenseite und helft bei der Verbreitung der Kampagne innerhalb eurer Netzwerke.

Facebook

Twitter: @Accion_Autonoma

Vielen Dank!

Colectivos en AcciónCompañeras und Compañeros:

Vielen Dank für all die verschiedenen Formen der Unterstützung, die Ihr uns als Personen und Kollektive dafür gegeben habt, die Caravana Mesoamericana für das Gute Leben der Gemeinden im Widerstand Realität werden zu lassen. Mehr noch als unsere Dankbarkeit, möchten wir unsere tiefe Verbundenheit ausdrücken, die fest verwurzelt ist in unseren gemeinsamen Identitäten als libertäre Gruppen, die kollektiv und selbstverwaltet arbeiten, um eine bessere Welt zu schaffen.
Auch wenn die meisten von uns sich nicht kennen, seid auch Ihr Teil der Familie der Colectivos en Acción und eure Solidarität und Unterstützung hat dazu beigetragen, der Karawane Gestalt und Kraft zu geben. Und auch wenn die meisten von Euch nicht real an der Karawane teilnehmen können, werden wir Eure Arbeit und Euren Geist mit uns nehmen, in die Gemeinden im Widerstand von Mexiko bis Panamá.

Danke dafür, mit uns gemeinsam zu arbeiten, um diesen Weg des Widerstandes, der Solidarität und der Selbstverwaltung zu erschaffen.

Eine feste und kämpferische Umarmung!

Colectivos en Acción

 

 

Anuncios

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión /  Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión /  Cambiar )

Conectando a %s